erhalten, wird und muß das jüdische Weltsatrapenreich188, wie jede Tyrannei auf dieser Welt, der Kraft des nationalen Gedankens erliegen.

Nun weiß der Jude zu genau, daß er in seiner tausendjährigen Anpassung wohl europäische Völker zu unterhöhlen und zu geschlechtslosen Bastarden zu erziehen vermag, allein einem asiatischen Nationalstaat von der Art Japans dieses Schicksal kaum zuzufügen in der Lage wäre. Er mag#1944: mag ersetzt durch: vermag heute den Deutschen und den Engländer, Amerikaner und Franzosen#1944: eingefügt: zu mimen, zum gelben Asiaten fehlen ihm die Brücken.189 So sucht#1937: sucht ersetzt durch: versucht;
1939: sucht
er den japanischen Nationalstaat noch mit der Kraft ähnlicher Gebilde von heute zu brechen190, um sich des gefährlichen Widersachers zu entledigen, ehe in seiner Faust die letzte staatliche Macht zu einer Despotie über wehrlose Wesen verwandelt wird.

Er scheut in seinem tausendjährigen Judenreich191 einen japanischen Nationalstaat und wünscht deshalb seine#1944: seine ersetzt durch: dessen Vernichtung noch vor Begründung seiner eigenen Diktatur.

So hetzt er heute die Völker gegen Japan wie#1929: eingefügt: einst gegen Deutschland, und so kann es kommen, daß, während die britische Staatskunst noch auf das Bündnis mit Japan zu bauen versucht, die britisch-jüdische Presse bereits den Kampf gegen den Bundesgenossen fordert und unter der Proklamation der Demokratie und unter dem Schlachtruf: Nieder#1937: Schlachtruf: Nieder ersetzt durch: Schlachtruf »Nieder mit dem japanischen Militarismus192 und Kaiserismus193, den#1937: Kaiserismus, den ersetzt durch: Kaiserismus!« den Vernichtungskrieg vorbereitet.

So ist der Jude heute in England unbotmäßig geworden.

Der Kampf gegen diese#1933: diese ersetzt durch: die jüdische Weltgefahr wird damit auch dort beginnen.

Und wieder hat gerade die nationalsozialistische Bewegung ihre gewaltigste Aufgabe zu erfüllen:

Sie muß dem Volke#1944: Volke ersetzt durch: Volk das Auge#1937: das Auge ersetzt durch: die Augen öffnen über die fremden Nationen und muß den wahren Feind unserer heutigen Welt immer und immer wieder in Erinnerung bringen.194 An Stelle des blöden#1929: gestrichen: blöden Hasses gegen Arier, von denen uns fast alles trennen kann#1937: gestrichen: von denen uns fast alles trennen kann; 1939: wieder eingefügt: von denen uns fast alles trennen kann, mit denen uns jedoch gemeinsames Blut oder die große Linie einer zusammengehörigen Kultur ver-